man standing on top of rock mountain dur

Seminar - Wohlstand braucht Bewusstsein

Finanzielle Freiheit

  • ... folgt der inneren Freiheit

  • ... ist die Folge eines Fülle-Bewusstseins

  • ... braucht Mindset um sich zu entfalten

  • ... ist kein Ersatz für Lebensfreude und Glück

  • ... ist nicht abhängig von der Anzahl der Nummern auf deinem Kontoauszug

Vorlage grauer Kasten Wohlstand Kopie 2.jpg

Die meisten Menschen gehen davon aus, dass eine bestimmte Menge an Geld ausreicht, um im Prinzip ein sorgenfreies Leben zu führen. Das nennen die meisten dann finanzielle Freiheit. Die Hoffnung ist, dass alles andere im Leben dann leichter würde.

Das ist in der Regel eine Fehleinschätzung. Das Materielle folgt immer dem Geistigen. Man könnte auch sagen: „wie innen, so außen“. Das ist der Grund, warum die meisten sog. Lottomillionäre nach kurzer Zeit ihr neues Geld verprasst haben.

In dem Seminar erarbeiten wir, welche Umstände wir für unser Leben brauchen, um wirklich glücklich sein zu können. Wenn wir das heraus gefunden haben, dann haben wir eine echte Orientierung, auf was wir uns im Leben ausrichten. Dann machen wir die Erfahrung, dass immer alles genug sein kann und wir keinen Mangel mehr erfahren. Dann erst fängt Wohlstand an Freude zu machen und Geld kann seine dienende Wirkung entfalten.

Wichtiger Hinweis für Teilnehmer: Die Teilnahme am Seminar erfolgt auf eigene Verantwortung der Teilnehmer. Das Seminar ist keine Therapie und keine Heilbehandlung. Die Teilnehmer stimmen zu, Informationen oder Umstände, die sie im Seminar über andere Teilnehmer erfahren haben vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben.